THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Mittwoch, 16. Februar 2011

Rule 34 und Vorferienzeit

Es gibt nur zwei definitive regeln, zwei definitive Regeln die wahr sind, und unumstößlich.

1) Schule vor den Ferien ist Krieg, wie Buffet morgends. Lehrer haben nur zwei Wahlmöglichkeiten.
a) Zieh deinen Unterricht durch. jeder SChüler wird nörgeln und es mistig finden, wirklich jeder. Kaum ein SChüler hat lust kurz vor den Ferien zu lernen, hey, es sind ja schließlich Ferien.
Woher ich das weiß?
Tja, meine erste Woche Praktikum ist rum. Und zusammengefasst. Unruhe pur. Es kann auch an den Klassen liegen. So kam es vor das ich um 7:45 in der Schule war und mir Yu on, House on the Grouge angeschaut hab, in einer Klasse die fast nur aus Mädchen bestand. Da es meine eizige Stunde an dem Tag war musste ich den Film dann noch beenden. Ansonsten, wenig. Kreuzworträtzel bei denen ich nach besten Gewissen und können geholfen hab. Klar hab ich mir das auch eintragen lassen. Ansonsten, wahrlich eine ganz normale letzte Schulwoche. Aber wer wills verübeln. Zeugnisse sind durch, man ist nurnoch da weil man da sein muss.

b) LAss es locker angehen. Genau das hat mein Betreuungslehrer auch gemacht. Es gab am Montag noch einen Test zurüpck und eine bafrage dannach ergoss sich der Unterricht in Filme und kleine Gruppenarbeiten wie Kreuzworträtzel. Nett und schön. Nach den Ferien ist mehr los.

2) Die Regel Nr. 34, diese Regel ist allgemein akzeptiert und gültig.